Du willst mitschreiben?

Super! Wenn du nun noch einen ähnlichen Schreibstil hast und zu den Themen “Getestet, Nachgedacht, Umwelt, E-Auto” etwas zu sagen hast, dann passt du perfekt zu mir. Ich würde mich freuen, dich als Blogautor bei mir begrüßen zu dürfen. Schreib mir einen Preview-Artikel und ein paar Eckdaten über Dich.

Es gibt keine festen Zeiten, du kannst selbst entscheiden, wann du etwas Neues veröffentlichen möchtest. Aber der Artikel wird ggf. in die Warteschlange gesetzt, wenn andere Artikel bereits anstehen. Die Artikel erscheinen unter deinem Autoren Namen und du behältst natürlich auch das Urheberrecht an deinen erstellten Artikeln, räumst mir aber ein unwiderrufliches Nutzungsrecht ein.

Ich nehme nicht jeden Autor einfach auf, denn du solltest zur “Marke” Rent a Tobi passen, dabei spielt dein Geschlecht keine Rolle. Bitte habe aber Verständnis wenn ich dich nicht auswähle. Aber probieren solltest du es auf jeden Fall, vielleicht habe ich genau auf Dich gewartet.