Ein Zug voller Wahnsinn #1

Ein Zug voller Wahnsinn

Ich danke all den lieben Personen die so nett und freundlich sind und immer einen Lächeln auf den Lippen haben. Egal ob weiblich oder männlich, ein Lächeln steckt an, bringt gute Laune und dass einem der Job auch richtig Spaß macht! Ein schöner Dank geht natürlich auch an alle die mich ermutigt haben dieses Kapitel zu schreiben…

Die volle Länge gibt es entweder im Rent a Tobi Taschenbuch
oder zur einmaligen Freischaltung auch zum online lesen…


Es geht weiter... Doch dieser weitere Inhalt ist kostenpflichtig - da er entweder im Rent a Tobi Buch vorkommt oder exklusiv geschrieben wurde. Aber für nur 1,- €, der es dir wert sein sollte, kannst du nach der Bezahlung - per PayPal - diesen Artikel für 24 Stunden freischalten/lesen. (Die Bezahlung gilt nur für diesen Artikel) • mehr infos



Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar