Getestet Face2Face – alternative Speeddating?

Dieser Artikel ist bereits seit einigen Jahren online. Deshalb kann sich der Sachstand verändert haben.
Ausschlaggebend ist das Veröffentlichungsdatum (und/oder Update Hinweisen), dies spiegelt den Stand / die Recherche wider.

Der neue Ratgeber als E-Book oder Hörbuch jetzt holen und mehr Wissen!

Dass Speeddating irgendwann den Rang abgelaufen bekommt, müsste vielleicht klar sein. In 4 Wochen kommt hierzu ein separater Bericht raus, der sich nur um das Thema Speeddating beschäftigt. Kommen wir zu f2fd.de, das neue und derzeit trendige lokale kennenlernen.

Man nehme Locations, Teilnehmer und eine Anleitung und überlässt sie sich selbst.

Brauchen wir mittlerweile wirklich einen Scout, wie wir uns treffen und ins Gespräch kommen können? 14,90 € kostet der Spaß und angemeldet ist man schnell. Bei der Anmeldung hat man das ganze noch nicht so ganz mit Teams, Locations & Co verstanden, zumindest ging es mir so. Ich habe mich für ein Girl als Teampartner entschieden und bei der Anmeldung ausgewählt. Wie sich später herausstellte, haben sich viele Freunde*innen »zusammen« für ein Team angemeldet, das ist dann doch etwas sinnfrei. Los ging es dann am Test-Abend um 19.00 Uhr.

Mehr erfährst du im neuen E-Book:
Die Dating-Möglichkeiten & Apps

» Dieser Artikel / diese Ausgabe, ist verfügbar bis zum 01.08.2025 «


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz