Getestet: singlemitkind.de

Beim ersten Mal habe ich mich doch tatsächlich angemeldet und wieder abgemeldet. Aber die Seite ist durchaus einen kleinen Test wert. Sie ist einfach gehalten (Funktionen) und doch top zeitgemäß im Design. Auch mobil ist diese bestens erreichbar. Aus meinem getesteten Großstadt Umkreis sind leider nur eine Handvoll Frauen vorhanden. Wenn man mal jemandem geschrieben hat, fehlt mir die Funktion “Nachricht gelesen”.

Natürlich hat die Website auch mit der schwierigen Aktivität der User zu kämpfen, denn alle von mir besuchten Profile waren “vor länger als einem Monat” zuletzt eingeloggt. Der Anbieter hat/hätte aber potenzial. Viel Glück!

singlemitkind.de

singlemitkind.de
86

Website & Funktionen

10/10

    Mobil & Apps

    7/10

      Preise & Kostenlos

      10/10

        Positives & Negatives

        7/10

          Fakegefühl

          9/10

            Positiv

            • Tolle zeitgemäße Website
            • Kostenlos & ohne Werbung
            • Toller Ratgeber - Bereich

            Negativ

            • Wenig Funktionen
            • Noch wenig Mitglieder

            Hinterlasse einen Kommentar

            Hinterlasse den ersten Kommentar!

            avatar
            wpDiscuz