Interview: Entscheidung selbst getroffen

Du hattest eine schwere Entscheidung in deinem Leben und musstest dich zwischen Vater – Mutter entscheiden. Hast dich dann aber ganz anders entschieden… Du bist die Freundin von Karo, einer sehbehinderten Frau (Interview: Die Welt ohne Augen betrachtet) während du vollkommen normal und gut sehen kannst. Erzähl uns doch bitte ein bisschen darüber…

Felix, du bist der Freund von Karo und bereits über 1 Jahr mit ihr zusammen. Wie kommst du damit klar, dass du jünger bist als Karo und mit dem Altersunterschied von 5 Jahren?
Karo hatte damals gesagt: „Mir kommt nie ein Jüngerer ins Haus“. Ich bin die erste Ausnahme. Für mich ist das aber egal, ich achte hier nie auf das Alter, für mich zählt allein die Liebe. Es sind nur 5 Jahre Unterschied, und Zeit; kann schön sein oder schnell vergehen. Auch hatte ich eigentlich schon immer ältere Freundinnen.


Es geht weiter... Doch dieser weitere Inhalt ist kostenpflichtig - da er entweder im Rent a Tobi Buch vorkommt oder exklusiv geschrieben wurde. Aber für nur 1,- €, der es dir wert sein sollte, kannst du nach der Bezahlung - per PayPal - diesen Artikel für 24 Stunden freischalten/lesen. (Die Bezahlung gilt nur für diesen Artikel) • mehr infos



Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar