Archiv der Kategorie: Nachgedacht

Geschichten, Kommentiert und kurz erwähnt. Meistens eben Nachgedacht…

Rent a Tobi

3. Dezember 2017

Rent a Tobi

Ich kann es gar nicht glauben und jeden Tag bin ich überrascht. Die Statistik der neuen Podcast Episoden explodieren förmlich. Das ist wirklich mächtig krass, jeden Tag wird im Durchschnitt, jede Folge 10x angehört, das ist Wahnsinn. Vielen lieben Dank und dabei ist der Podcast so neu und frisch. Ich will gar nicht wissen welche Dimensionen das noch annimmt ;-) Deshalb musste ich dieses “Danke” mal kurz einschieben…

Traumfrau ausverkauft…

Jeder findet seinen passenden Deckel. Meiner ist gerade auf dem Sperrmüll in Richtung Afrika unterwegs und wenn ich nicht aufspringe, wird er wohl die andere Hälfte der Welt erreichen…

Jeder findet seine Seelen Verwandte. Die macht gerade Schluss mit Brad Pitt und wird wohl noch eine Weile brauchen, bis der nächste Flieger direkt vor meiner Haustür landet, vorher muss der Flughafen erst gebaut werden und wir wissen ja wie lange das bei uns dauern kann…

Andere Töchter haben auch schöne Mütter! Wat? Immer wenn ich mich bei einer Single Plattform anmelde, suchen mich komischerweise so Frauen ab 40+ aus und klicken mich an. Ja, ist okay, ich bin auch nicht unbedingt mehr der jüngste, aber Entschuldigung! Ich geh dann doch lieber noch auf die 30er Partys, für den Rest warte ich dann noch ein paar Järchen… ;-)

Weiterlesen

Wenn man sich nicht entscheiden kann…

Exklusive Lese Preview zum neuen Rent a Tobi eBook!

Es ist alles eine ziemliche Seifenblase…

Julia ist gerade 19 geworden und kann sich nicht entscheiden. Soll sie Julian (21) wieder zurück nehmen? Sie waren 2 Jahre zusammen und sind nun schon seit einem Jahr getrennt. Beide wissen wie der Andere tickt und beide denken oft aneinander. Sie haben sich getrennt. Julian fragt sich “warum können Frauen nicht einfach mal den Bauch entscheiden lassen”. Julia denkt sich “warum gerade will er mich jetzt zurück”.

Warum muss immer alles so kompliziert sein und warum kann mir bei meiner Entscheidung keiner helfen…

Weiterlesen