Archiv der Kategorie: Live erleben

Einfach so – einfach mal – einfach gut! Der gute Laune Moderator Rent a Tobi und das Format der frischen, frechen und belebenden Sendungen erfüllt auch Dein Radio mit gute Laune und viel Spass für deine Hörer. Einfach mieten und sich den crazy Moderator sichern, mit einem Gastauftritt in deinem Radio.

Die Rent a Tobi Comedybeiträge, Teil 3

Lang lang ist es her. ;-) Jede Sendung war ein Unikat. Hier ist Teil 3 der Rent a Tobi Comedybeiträge. Wer kann sich daran noch erinnern…

Rent a Tobi – LIVE
am 25.04.17 um 20.00 Uhr in der Kofferfabrik in Fürth!

Nach der Erscheinung des Rent a Tobi Buches, gibt es eine spannende Kurz-Story, als kleinen Auftritt bei der Rampenschweinerei in Fürth. Der Eintritt ist frei.

Sei live mit dabei, wenn du es nicht verpassen möchtest…

 

Rent a Tobi

1. März 2017

Rent a Tobi

Jetzt wird es ernst und die letzten rund 30 Tage, tickert der Countdown. Ich befinde mich bereits in der Korrekturlesung, soweit ist das Buch eigentlich schon fertig. Ein paar Seiten werden noch hinzugefügt und verbessert, einige Tests mit integriert. Die spannendsten und skuriellsten, auf die ich am meisten auf “erstaunte Gesichter” bei Erzählungen treffe ;-) Ich freue mich riesig, das mein Buch pünktlich zu meinem Geburtstag erscheint. Das allein, ist schon Geschenk genug. Schade, dass dies meine Mutter nicht mehr mitbekommt. Aber ich schicke ihr damit einen Gruß nach oben! Ich hoffe das mein Buch nach einem Kauf, nicht gleich wieder verkauft wird, sondern schön im Schrank zum ewigen nachschlagen verbleibt. :-D Die ersten 50 Bücher werden – auf Wunsch – von mir handsigniert. Ich freue mich wie Schnitzel :-)

Weihnachtsgeschichte Eberhardshof

Das ist mein drittes Jahr und meine dritte Geschichte die ich Ihnen hier im Gasthaus Eberhardshof präsentieren darf und kann. Jedes Jahr ist für mich fast identisch, nur das die Geschichte eine andere ist. Im ersten Jahr habe ich eine typische Weihnachtsgeschichte vorgelesen, mit einer Brise Nachgedacht. Wenn Sie sich noch erinnern können, es ging um den Weihnachtstraum und keiner einziger Schneeflocke. Im zweiten Jahr habe ich mich eine Woche vorher hingesetzt und aus ein paar aktuellen Ereignissen eine Geschichte selbst geschrieben, der Titel lautete „Früher war alles besser“.

Weiterlesen

Rent a Tobi

28. November 2015

Rent a Tobi

Ich wünsche euch ganz tolle besinnliche Weihnachten und eine verschneite Vorweihnachtszeit mit euren Liebsten. Es ist schön zu hören und zu lesen, dass meine Geschichten, Interviews und Eindrücke so gut ankommen. Am 24.12.2015 um ca. 14.30 Uhr erzähle ich live im Gasthaus Eberhardshof wieder meine Weihnachtsgeschichte und verabschiede mich dann in die Feiertage. Alles liebe, bis ganz bald, euer Rent a Tobi!

Früher war alles besser

Die Rent a Tobi Weihnachtsgeschichte, live gelesen, im Gasthaus Eberhardshof vom 24.12.14. Hier zum nachlesen.

Ich danke für die Einladung und freue mich dass ihr alle hier seid. Letztes Jahr habe ich angedeutet, dass es dieses Jahr wieder eine Geschichte gibt. Das Problem ist die Zeit, als alleinerziehender Vater, einer tollen verständnisvollen Freundin und mehreren Jobs, macht es nicht leichter aber spannender. Auch letztes Jahr haben sich viele hier versammelt und genießten den schönen Nachmittag mit ein paar tollen Gesprächen und einem leckeren kleinen Essen und einer Geschichte. Dieses Jahr gibt es eine neue, schöne Geschichte zum kleinen Nachdenken…

 

Früher war alles besser

Weiterlesen