Sie ist da! Keine Ausreden mehr…

Ja, Facebook und Instagram dominieren den Markt, immer wieder höre ich ausreden von vielen warum man dort doch angemeldet ist. Aber eigentlich war Facebook nur cleverer, als eben meinVZ/studiVZ, ich berichtete. Aber jetzt gibt es einen ernst zu nehmenden Rivalen! Dieser vereint beides in eines. Zum Glück! Und ich finde es so toll, der genau die Punkte als wichtig an sieht, die nicht nur mir, total gefallen. Denn es ist gerade ein absoluter Hype entstanden und damit hatte vero gar nicht gerechnet. War auch teilweise überlastet und überfordert, aber man ist damit umgegangen!

Klar, bin ich bereit eine Jahresgebühr dafür zu bezahlen. Denn der Datenschutz ist auch viel transparenter und viel schöner ist es einzustellen “wer etwas sieht”. Keine Werbung und keine Manipulation (Algorithmen) die mich beeinflussen was ich “sehen soll”. Ich bin erst seit kurzem angemeldet, aber habe mich schon etwas verliebt. Gut, ich habe noch keinen getroffen den ich kenne, hätte mich auch gewundert ;-) Aber, ich freue mich riesig und warte auf was da komme! Denn das Motto “true social”, übersetzt so viel wie “ehrliches miteinander” ist schon mal sehr wahr und vielversprechend. Ich hoffe der Hype bricht nicht ab und viele Deutsche lassen sich genauso begeistern, wie ich! Schön das es nun keine ausreden mehr gibt und es endlich mal jemand mit “Verstand” aufgenommen hat und dem “Hirnkopf Giganten” das Wasser reichen wird… Hoffentlich gibt es bald auch eine Webseite auf der man das gleiche tut (adden, sharen, usw) und nicht nur die App. Ich freue mich darauf und pssst, ihr findet mich bei vero recht einfach :-) Würde mich freuen wenn du mich hinzufügst!

Schade ist nur, das die App (und Webseite) so dunkel gehalten sind, davon bin ich nämlich so gar kein Fan. Erinnert mich etwas an die Darkrooms, auch wenn ich da noch nicht war *lach* Schön wäre bitte auch, sich nach einem Erfolg nicht von “HirniBuchWaskostetdieWelt” oder “GockelBinÜberall” aufkaufen zu lassen… bitte!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar