Steckbrief, so ist es eben

Rent a Tobi

So ist, das ist, einfach er!

Als Moderator hat er schon früh begonnen, bereits mit 14 Jahren in den eigenen vier Wänden und nach 2 Jahren wollte er das ganze Hochhaus in dem er mit seiner Familie lebte, bereits mit seinem “Radiosender” verkabeln. Auch ein grosser Fan ist seine Freundin, die aber gleichzeitig ein grosser und wichtiger Kritiker ist.

Privat hatte tobi keinen Fernseher, da er lieber andere Dinge macht. Das ganze über 10 Jahre. Ansonst ist der liebe tobi ab und zu eine kleine Zicke dafür aber sehr offen, spontan und immer wieder crazy. Am liebsten kocht er selbst, lässt sich aber natürlich auch gerne bekochen wenn er ab und zu etwas mitmischen darf. Die Lieblingsgerichte sind u.a. Spaghetti, Pizza, Sauerbraten, Schäufele. Sein Sternzeichen ist der Widder und ganz nach diesem Motto sind auch seine Sendungen die er immer besser machen möchte, als normal. Am liebsten wenn er frei hat und zu Hause ist, findet man ihn auf der Couch oder im Bett beim schlafen, kochen, telefonieren und Musik hören aber der Sport darf ab und an auch nicht fehlen, wie radfahren – schwimmen. Aber auch Unternehmungen wie Disco, spazieren gehen oder einfach mit den Freunden Spass haben gehören mit dazu.

Es ist merkwürdig, aber kleinlich bin ich nur beim “chatten”, das heisst hier ist es mir persönlich wichtig das ich keine Fehler oder Tippfehler schreibe, ich glaub die Jahresrate liegt bei 1%, wo ich hier einen Ausrutscher habe *grins* das erwarte ich ab und an auch von meinen Chatpartner, denn manche machen mir zuviel. ;-) Ordentlichkeit ab ich auch, bei mir herrscht immer eine Grundordnung, aber es kann durchaus mal sein dass das Geschirr 3 Tage steht und erst dann in den Geschirrspüler wechselt, anders wenn ich eingeladen bin, da hab ich dann einen Sauberwahn, angefangen bei einem Aschenbecher bis hin zu Krümel. Jeder hat kleine Macken, mich nicht ausgenommen. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>