TOP: OTTO Versand

Gut auf der einen Seite ist es schon ein wahnsinniger Komplex mit enorm vielen Beteiligungen. Ob Hermes oder Zahlungsdienstleister, das sind nicht mal 2, da wo OTTO überall seine “Finger” mit im Spiel hat oder hatte (es sind weitaus mehr). Wer mich kennt, weiß genau, das ich solche “Big Player” nicht so gerne mag. Denn “Schuster bleib bei deinen Leisten”. Das wäre so wie wenn ebay – einen eigenen Baumarkt eröffnet. Aber OTTO kann es als großer Player, somit ungemein mit amazon und ebay aufnehmen!

Er hat nämlich einen vorzeigbaren und wirklich atemberaubenden Service. In einem mehr Mehrmonatigen Test, ging es um einige Anliegen, von unterschiedlicher Art. Bis zum “Untergang der Retoure”, aber der Service bei OTTO war immer glänzend. Wenn also Kundenservice, dann muss man bei OTTO wirklich die volle Punktzahl gewähren. Toll, liebes OTTO Team und Familienbetrieb, weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar