Das kommt 2021

Viele haben ein Problem, es ist das böse Corona unter uns. Selbstverständlich macht dies auch vor mir nicht halt. So sind viele meiner geplanten Tests leider nicht möglich, da diese z.B. geschlossen haben.

Dann kam noch dazwischen das ich nun nicht mehr Single bin und einen Ring am Finger trage, was das testen von Flirt & Date Seiten und Aktionen ebenfalls erst mal schwierig macht. 😉

Aber ich wäre nicht “Rent a Tobi”, wenn es keinen B-Plan und C-Plan gäbe. Was eh schon geplant ist wird nun umgesetzt. Da ich derzeit tatsächlich nicht mal mehr ein Girokonto erhalte, da die Schufa mich anscheinend schlecht einstuft (Score), aufgrund von Umzügen (Wohnungswechsel). Richtig, ich könnte ja ganz viele Rechnungen offen haben und die Schufa mutet daraus, das dies der Grund für einen Umzug sein könnte. Deshalb habe ich einen sehr schlechten Score, nun zum Jahresbeginn hat sich dieser etwas verbessert. Ich wohne ja nun schon eine Weile “wieder”. Deshalb will mich derzeit tatsächlich keine einzige Bank :o) Dazu kommt, das ich in letzter Zeit aufgrund von Tests, die Bank häufig gewechselt habe, (womöglich bewertet dies die Schufa ebenso), auch das spielt womöglich mit hinein.

Aber stimmt, das ist ja nicht dein Problem. Trotzdem versuche ich dieses Jahr eine Reihe von neuen Tests, diese sind wie folgt:

  • Die Smartphone Bank
  • Die Essen Reste App
  • Die Kiste im Abo

Natürlich warten auch wieder ein paar Geschichten, Shows, weitere Tests auf dieses interessante Jahr. Ihr könnt gespannt sein und ich freue mich drauf! Danke für dein Interesse und schön das Du mit dabei bist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben