Bewertet: mydirtyhobby.com

Muss man schon sagen, wer kennt es nicht? Hier findet man wirklich ausschliesslich “reale” (junge) Frauen, Paare, Männer. Die ihre Videos, Bilder und Shows für andere teilen, gegen einen Preis versteht sich. Für viele Erotik Liebhaber, hat diese Seite eigentlich vieles was man sich so wünscht oder möchte. Aber ein großer negativer Punkt ist das mittlerweile große Preisgeheimnis, das man nur über/nach eine/r Anmeldung erfährt. Auch der Sitz des Anbieters muss einem klar sein und die Vertriebs/Zahlungsstruktur, sind leider negative Punkte. Ein paar Sachen kann man kostenlos nutzen und natürlich können viele auch selbst zum Amateur werden und ihre Show, Bilder oder Videos selbst anbieten. Aber auch hier leider ein großes Geheimnis, über die Kommission. Denn natürlich gibt es hier einen Teil von deinem festgelegten Preis, den mydirthobby als Anbieter einbehält. Man macht auch in der FAQ eine gelungene Marketing Strategie daraus, getreu, “ob du viel oder etwas verdienst, liegt an dir”. Ja genau -.- Auch nicht tolle, selbst Profil löschen ist nicht, nur über den Kontakt zum Anbieter.
Bewertung: Viele Geheimnisse, wer es mag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben