buch.meintobi.de

Hol dir meine Autoren-News direkt in dein Postfach:


Zum Nachdenken und Lachen verführt

Die dritte und letzte Auflage, verfügbar ab dem 03.03.25

Die dritte Auflage wird endlich in Stein final gegossen, freut euch auf den besten Abschluss. Aufgrund der Anpassungen des rechtlichen Rahmens, des Namens und des Abschlusses der Auflage. Es werden einige Geschichten hinausgeschmissen, andere wie der Mutmacher integriert. Ich freue mich riesig und es wird auch eine „kleine“ Tour/Vorstellung geben.

ISBN
Vö offen
ISBN
Vö offen
ISBN
Vö offen

Die zweite Auflage des Rent a Tobi® Buches

Du kannst es haben, fast, verfügbar war es vom 06.06.20 bis 25.09.22

Mit knapp der doppelten Seitenanzahl, einer besseren Struktur und einem neuen Cover. Jedes Wochenende versank ich förmlich in die Welt des Buches und deren Geschichten. Ich freue mich, wenn die zweite Auflage bedeutend mehr an Qualität dazu gewinnt und einige Geschichten einen nun tiefer fesseln werden. Die Mischung aus Biografie, Geschichten, knallharter Wahrheit, mit „zum Nachdenken und Lachen verführt“.

– nicht mehr erhältlich –


Das war, die erste Auflage des Rent a Tobi® Buches!

Vielleicht ist es eine Rarität, nur wenige konnten diese Ausgabe, im Jahr 2017 bis 2018 in den Händen halten.

Freu dich auf ein spannendes und nachdenkliches Taschenbuch! Die skurrile getestet Reihe, allen nachgedacht Kurzgeschichten ungekürzt und den Erlebnissen aus ein „Zug voller Wahnsinn“…

– nicht mehr erhältlich –


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz