Getestet

Hier teste ich für Dich Angebote/Websiten/Anbieter und Communitys! Denn wer heutzutage viel verspricht, hat manchmal auch den ein oder anderen Haken! Aktuell im Testlauf sind viele Flirt- und Date- Seiten, manchmal fast schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für Dich etwas testen? Schreib mir einfach: post@rentatobi.de vielleicht lässt sich da was machen ;-)

Rauchen nur für Erwachsene! Alle drei Varianten bringen nicht viel mit für die Umwelt, am Umweltfreundlichsten wenn man darauf wert legt, ist wohl noch IQOS. Schlimmer sind da wohl nur die Plastik Kapseln, die sich nicht auffüllen lassen und die Hersteller daran auch gar kein Interesse haben. Somit sind alle Varianten eine Art Einweg und für die persönliche Umweltbilanz, naja.…

Der Profi unter den Datingplattformen. Die Website ist natürlich das absolut High-End was derzeit so möglich ist. Die Funktionen sind einfach gehalten und das Dateroulette macht Spaß. Etwas störend finde ich die Links die gleich - ohne Info - an die angeschlossenen Seiten (Vorschläge & Abenteuer) führen, zum Beispiel partner.de und man damit dann automatisch angemeldet ist. Für den/die ein…

Neue Runde, neuer Test. Diesmal singletreffen und da es zu einem Datingnetzwerk gehört mit dem gleichen Daten-Pool somit auch scharfesdate.de. Man sollte somit ein kleines Detail in den AGB der Betreiber beachten, der nicht unerheblich ist. Denn was auffällt, ist nach der Anmeldung die schnellen Profilbesucher und eine erste Nachricht: Der User beauftragt und bevollmächtigt das Datingnetzwerk damit, in seinem…

Anbieter E-MobilitätTops & Flops 2019 Jedes Jahr ändert sich etwas. Jedes Jahr werden es mehr Ladesäulen, was erfreulich ist, aber auch mehr Anbieter, was mehr Tarife bedeutet. Und so hat sich bei dem herrschenden Tarif- und Zugangsdschungel, leider nichts verändert und wird immer schlimmer! Aber es gibt auch positives, endlich müssen viele Anbieter nach Verbrauch (kWh) abrechnen.  Meine TOP/Gewinner Liste…

Bewertet: aboalarm

Schon toll, wenn Algorithmen mein Leben entscheiden oder ein immer größer werdender Automatismus, mich an viele Dinge erinnert und ich so an immer weniger selbst denken muss. Vieles übernimmt ja schon das Smartphone... Mein Gehirn macht dann mal Pause! Für diesen Service zahle ich eben Geld, obwohl ich es auch selbst könnte. So wie bei aboalarm. Hier liegt der Preis…

Schon immer etwas seltsam welche Boni (oder eigene Score) Bewertung, Otto für alle seine Dienstleistungen und Angebote nutzt. Leider konnte ich OttoNow nicht weiter nutzen, da ich abgelehnt wurde, nachdem ich ein Mietgerät "mieten" wollte. Für rund 10,- € im Monat. Somit dürfte ich also nicht mal einen Handyvertrag, Energievertrag und Festnetzt Vertrag bekommen, huch, warum habe ich die alle…

nach oben