Getestet

Hier teste ich für Dich Angebote/Websiten/Anbieter und Communitys! Denn wer heutzutage viel verspricht, hat manchmal auch den ein oder anderen Haken! Aktuell im Testlauf sind viele Flirt- und Date- Seiten, manchmal fast schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für Dich etwas testen? Schreib mir einfach: post@rentatobi.de vielleicht lässt sich da was machen ;-)

Zitat der AGB von flirttoo.de: "Die Moderatoren legen im Auftrag des Betreibers Profile an, wobei sie sich auch als fiktive Personen ausgeben dürfen. Der User willigt in dieses Vorgehen ausdrücklich ein." Klingt irgendwie süss oder? "Im Auftrag des Betreibers", als wären die Moderatoren alle Angestellte oder Sub-Unternehmer ;-) Ich kann es bald echt nicht mehr lesen und es ist wirklich…

Date und Dirty? Das gibt es wohl bei Lovers-App, die App und Seite die natürlich, wie kann es anders sein, setzt Agenten (oder wie es in den AGB lautet, Zitat: "...Dialogpartner kann also ein/e Betreuer/in sein...") ein. Diese natürlich nicht gekennzeichnet sind (so heisst es), aber, Witz komm raus du bist umzingelt, irgendwie doch schon. Denn alle Profile die scheinbar…

Spätestens nach einer Krise, denkt man vielleicht über einige Dinge anders. Denn die Gewinner dieser Corona Krise sind wohl die Giganten des Internets. Ob die Lehrer die nun Whatsapp können oder "unterrichten", das YouTube (was nun keine Neuigkeit sein sollte, das diese eine Google Tochter ist) nun das lernen lernt und höhere Zugriffszahlen verzeichnet, aber eben auch der Suchmaschinen Gigant.…

Ich könnte nun anfangen mit "was war das denn bitte?". Denn so habe ich mich wirklich gefühlt und nachdem ich einige Teilnehmer interviewt habe, wurde mir dieses Gefühl bestätigt. Es waren 9 Frauen und 15 Männer, ich finde nun mittlerweile ein solches Ungleichgewicht nicht mehr akzeptabel. Es waren mehr Pausen als es etwas mit Speeddating zu tun gehabt hätte. Ein…

Getestet: Questler.de

Questler.de Der absolute Profi im Bereich Paidmail/Bonus ist wohl Questler, die Webseite macht einen guten Eindruck und kann auch mobil genutzt werden. Auch erhält man hier gleich mal 5,- € Startguthaben (Auszahlung ist ab 5,- € möglich und natürlich kann man sich das Startguthaben "nicht gleich" auszahlen lassen). Questler konzentriert sich neben Paidmails (fast jeden Tag eine bis mehrere), auch…

Rauchen nur für Erwachsene! Alle drei Varianten bringen nicht viel mit für die Umwelt, am Umweltfreundlichsten wenn man darauf wert legt, ist wohl noch IQOS. Schlimmer sind da wohl nur die Plastik Kapseln, die sich nicht auffüllen lassen und die Hersteller daran auch gar kein Interesse haben. Somit sind alle Varianten eine Art Einweg und für die persönliche Umweltbilanz, naja.…

nach oben