Tops & Flops

Firmen können toll, aber auch nicht so toll sein. Natürlich muss man nicht immer nur das negative präsentieren. Deshalb gibts hier die Tops & Flops, eben positiv und negativ zum lesen…

Anbieter E-MobilitätTops & Flops 2019 Jedes Jahr ändert sich etwas. Jedes Jahr werden es mehr Ladesäulen, was erfreulich ist, aber auch mehr Anbieter, was mehr Tarife bedeutet. Und so hat sich bei dem herrschenden Tarif- und Zugangsdschungel, leider nichts verändert und wird immer schlimmer! Aber es gibt auch positives, endlich müssen viele Anbieter nach Verbrauch (kWh) abrechnen.  Meine TOP/Gewinner Liste…

Anbieter E-Mobilität Tops & Flops 2018 Jedes Jahr ändert sich etwas. Jedes Jahr werden es mehr Ladesäulen, was erfreulich ist, aber auch mehr Anbieter, was mehr Tarife bedeutet. Und so hat sich bei dem herrschenden Tarif- und Zugangsdschungel, leider nichts verändert! Aber es gibt auch positives, endlich sehen viele Anbieter ein, nach Verbrauch (kWh) abzurechnen.  Meine TOP/Gewinner Liste 2018, ist…

Flop: voRWEg gehen

Der Strom Versorger RWE mit seinem Slogan "voRWEg gehen", aber meiner Meinung eher einen Schritt zurück! Dieser ist/war wegen des Hambacher Forst/Wald in aller Munde, aber der Stromversorger, hat überhaupt nichts verstanden. Dieser Anbieter hat eine unglaubliche Marktposition und Marktmacht, dies erkennt man aufgrund der Ignoranz von RWE und dem klaren Meinungsbild der überwiegenden Bevölkerung. Nun verliert man enorme Verluste…

Die Laufbahn einer Ära, jetzt sind wir im mp3, falsch, wir sind im Stream Zeitalter! Eigentlich gefährlich, aber der Rent a Tobi übertreibt bestimmt wieder! Klar, tut er immer! Sieht Monopole bei Facebook und Google. Haha! Weltherrschaft Internet. Haha! Gibt es noch mp3 Seiten (legal) wo man Songs runterladen kann? Ja, wenn man amazon nutzen möchte! Denn diese Seite ist…

Es hat sich etwas getan zwischen den Jahren 2016 und 2017 und deshalb soll meine "Top & Flop" Liste nun jährlich auszeichnen. Denn viele Anbieter bleiben in Bewegung und so ist eine kostenlose Säule nicht unbedingt noch kostenlos... Nicht wundern, Tank & Rast wurde in der Flop Liste durch innogy ersetzt. Da hier nun schrittweise die Aktivierung der Bezahlung stattfindet.…

Gut auf der einen Seite ist es schon ein wahnsinniger Komplex mit enorm vielen Beteiligungen. Ob Hermes oder Zahlungsdienstleister, das sind nicht mal 2, da wo OTTO überall seine "Finger" mit im Spiel hat oder hatte (es sind weitaus mehr). Wer mich kennt, weiß genau, das ich solche "Big Player" nicht so gerne mag. Denn "Schuster bleib bei deinen Leisten".…

nach oben