Test vor Ort

Ich könnte nun anfangen mit "was war das denn bitte?". Denn so habe ich mich wirklich gefühlt und nachdem ich einige Teilnehmer interviewt habe, wurde mir dieses Gefühl bestätigt. Es waren 9 Frauen und 15 Männer, ich finde nun mittlerweile ein solches Ungleichgewicht nicht mehr akzeptabel. Es waren mehr Pausen als es etwas mit Speeddating zu tun gehabt hätte. Ein…

Ich brauche einen Arzt nicht oft, aber wenn ich ihn als Kassenpatient benötige, dann denke ich mir immer... Es gibt nur noch Pfusch oder anders, Ärzte, die nur noch arbeiten wie am Fließband. Scheinbar muss man als Arzt wirklich schlecht verdienen (Ironie!), wenn man nur Kassenpatienten hat und deshalb Termine so dicht taktet. Dazwischen Sprechstunde, (bei manchen ambulante) OP, Telefon…

Lange ist es her und nun habe ich alle Flirt & Date Varianten - vor Ort - noch einmal getestet. Fangen wir an mit Speeddating: Mein Feeling beim Speeddating: So ein krasses Ungleichgewicht, das gab es tatsächlich (gefühlt) noch nie, 9 Frauen und nur 4 Männer. Da bekommen manche ein leuchten in die Augen, für mich war es Anstrengung pur.…

"Ein Anfang mit Schrecken" oder "Die Schuld hat immer der Gast" Man hätte es so gut "retten" oder das Ruder herumreißen können. Immer wieder muss ich feststellen, das Mitarbeiter oder Kollegen einfach nicht kommunizieren. In vielen Betrieben ist das ein großes Problem, wodurch viele Fehler vermeidbar wären. Dass Fehler Menschlich sind, das ist keine Frage! Aber diese beim Gast zu…

Neues Jahr, alter Test

Wie kann man heutzutage noch Menschen kennenlernen... Wie soll man sich heutzutage noch verlieben... Ja diese Fragen hört man oft! Ich habe ja schon 3 Varianten getestet und werde dieses Jahr eine kurze Zusammenfassung/zweiten Teil schreiben, was sich alles getan/verändert hat. In Sachen Liebe - vor Ort - ohne App & Internet!   Getestet Face2Face - alternative Speeddating? Getestet: speeddating.de…

nach oben