Natürlich gibt es auch genug vor Ort, also eben Offline, zum flirten, verlieben und Dating.

In der Theorie hört es sich so an, man nehme ein paar Leute, sowie Küchen und schwupp hat man ein Dinner. Diese lernt man dann beim kochen und Vorspeise essen kennen und wechselt dann zur nächsten Küche mit dem Hauptgang. Wieder das gleiche Prozedere, gemeinsam kochen in einer fremden Küche und dann zusammen speisen. Die letzte Station wäre dann der Nachtisch, dieser auch wieder lustig in…

Ich könnte nun anfangen mit "was war das denn bitte?". Denn so habe ich mich wirklich gefühlt und nachdem ich einige Teilnehmer interviewt habe, wurde mir dieses Gefühl bestätigt. Es waren 9 Frauen und 15 Männer, ich finde nun mittlerweile ein solches Ungleichgewicht nicht mehr akzeptabel. Es waren mehr Pausen als es etwas mit Speeddating zu tun gehabt hätte. Ein Teilnehmer meinte "maximaler Profit eben", kann…

Lange ist es her und nun habe ich alle Flirt & Date Varianten - vor Ort - noch einmal getestet. Fangen wir an mit Speeddating: Mein Feeling beim Speeddating: So ein krasses Ungleichgewicht, das gab es tatsächlich (gefühlt) noch nie, 9 Frauen und nur 4 Männer. Da bekommen manche ein leuchten in die Augen, für mich war es Anstrengung pur. Normal war das natürlich nicht, normalerweise…

Wie kann man heutzutage noch Menschen kennenlernen... Wie soll man sich heutzutage noch verlieben... Ja diese Fragen hört man oft! Ich habe ja schon 3 Varianten getestet und werde dieses Jahr eine kurze Zusammenfassung/zweiten Teil schreiben, was sich alles getan/verändert hat. In Sachen Liebe - vor Ort - ohne App & Internet!   Getestet Face2Face - alternative Speeddating? Getestet: speeddating.de Getestet: socialmatch.de Geplant: Non verbales Speeddating…

Update - mittlerweile hat das Terminal 90 dauerhaft geschlossen und die "Abschlussparty" muss, lt. Erzählungen, ein absoluter Massenauflauf gewesen sein. Flughafen und Brauerei, wollten das Terminal 90 scheinbar nicht mehr und deshalb gibt es dort nun keine Party Location mehr. Es ist ja leider kein Wunder, warum es so viele Singles gibt. Viele sind einfach zu langweilig, trauen sich zu wenig, andere sind so von sich…

Nach oben