Die Dating Strategie “Preis”

Es kommt die kalte Jahreszeit, viele sind dann in Kuschel und Flirt Laune und melden sich bei Dating Plattformen oder Apps an. Die meisten oder fast alle, haben ihre Seite umgestellt und so erkennt man vor dem “kostenlos anmelden” keine weiteren Hinweise oder Preise zu einem Monatspaket. Einige Dating und Flirt Plattformen nutzen dafür einen Algorithmus oder Logik, die abhängig von Alter und Geschlecht den Preis erst bestimmt. So läuft es auf dem hart umkämpften Dating Markt, da wundert es nicht, das den günstigsten Preis eine weibliche Person im zarten Alter von 18-20 Jahren den besten Preis erhält. Gleichberechtigung sucht man im Dating Markt vergebens.

Man muss sich erst anmelden und sich quasi überraschen lassen, welchen Preis man wohl erhält. Ein richtiger oder ordnungsgemäßer Vergleich ist so fast unmöglich für den Anmelder. Denn dafür müsste er sich bei vielen Plattformen erst einmal anmelden um überhaupt vergleichen zu können und dann seinen Account ggf. wieder löschen. Da hat unsere Politik im Bereich Preispolitik/Internet Transparenz leider etwas verschlafen. So machen die meisten Plattformen einfach mit, denn würde man es nicht, hat man dadurch ggf. einen Marketing Nachteil. Damit man diesen Nachteil nicht als Nutzer hat, sollte man vorher vergleichen, ich habe bereits viele Flirt Möglichkeiten getestet. Eine gute Auswahl findest Du auf den entsprechenden Seiten, damit der Preis kein großer Reinfall wird. Eine schöne Flirt Winterzeit, wünsche ich Dir auf den richtigen Plattformen.

Hier geht es zu den getesteten Flirt Seiten und hier zu den Flirt Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben