Die Endphase zum Rent a Tobi Buch

Jetzt wird es ernst und die letzten rund 30 Tage, tickert der Countdown. Ich befinde mich bereits in der Korrekturlesung, soweit ist das Buch eigentlich schon fertig. Ein paar Seiten werden noch hinzugefügt und verbessert, einige Tests mit integriert. Die spannendsten und skuriellsten, auf die ich am meisten auf “erstaunte Gesichter” bei Erzählungen treffe 😉 Ich freue mich riesig, das mein Buch pünktlich zu meinem Geburtstag erscheint. Das allein, ist schon Geschenk genug. Schade, dass dies meine Mutter nicht mehr mitbekommt. Aber ich schicke ihr damit einen Gruß nach oben! Ich hoffe das mein Buch nach einem Kauf, nicht gleich wieder verkauft wird, sondern schön im Schrank zum ewigen nachschlagen verbleibt. 😀 Die ersten 50 Bücher werden – auf Wunsch – von mir handsigniert. Ich freue mich wie Schnitzel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben