Die langweiligen „Franken“: Singleparty

Dieser Artikel ist bereits seit einigen Jahren online. Deshalb kann sich der Sachstand verändert haben.
Ausschlaggebend ist das Veröffentlichungsdatum (und/oder Update Hinweisen), dies spiegelt den Stand / die Recherche wider.

Update – mittlerweile hat das Terminal 90 dauerhaft geschlossen und die „Abschlussparty“ muss, lt. Erzählungen, ein absoluter Massenauflauf gewesen sein. Flughafen und Brauerei, wollten das Terminal 90 scheinbar nicht mehr und deshalb gibt es dort nun keine Party Location mehr.


Es ist ja leider kein Wunder, warum es so viele Singles gibt. Viele sind einfach zu langweilig, trauen sich zu wenig, andere sind so von sich überzeugt. Das man denkt, die/der muss jeden Moment vor zu viel Selbstbewusstsein platzen. Ich wollte es ausprobieren, schon lange und freute mich auf die Single Party im Terminal 90, am Flughafen in Nürnberg…

Im Terminal 90 gibt es meist die beste Musik Mischung (meistens) in ganz Nürnberg. Mittlerweile ist es aber doch recht voll geworden und auf der Tanzfläche ist „entspanntes“ tanzen leider nicht mehr möglich. Entweder man hat einen Testosteron Bolzen auf der Tanzfläche, der meint, ihm gehören alle Frauen und die Welt noch dazu. Oder es ist so eng von allen Seiten, das nicht mehr viel für die Sardinenbüchse fehlen würde. Der Eintritt von stolzen 9,- €, mit durchschnittlichen Getränkepreisen.

Natürlich erlebe ich bei jeder Location die ich so besuche immer etwas erstaunliches, aufregendes und lustiges. So auch im Terminal 90. Am Eingang zum bezahlen, herrscht scheinbar die These „keine Zeit, mach dass du weiter kommst“. Denn das Rückgeld (2 x 20,- € Scheine) wurde mir wirklich regelrecht hingeworfen. Die Freundlichkeit der „Kassiererin“ hielt sich in Grenzen, „Nächster!“. So dass ich erst mal dachte, oje, wo bin ich hier gelandet. Zum Glück, hatte mich noch der Türsteher nett begrüßt, sonst wäre mein erster Eindruck wirklich extrem gesunken.

Aber Moment, es war doch SINGLE PARTY! Richtig, jeder konnte ein Bändchen in 3 verschiedenen Farben (mit unterschiedlichen Bedeutungen), nach dem Eingang erhalten. Ich war der einzigste Mann – ungelogen – der sich für ein (grünes) Bändchen entschieden hatte. (Eine gute Freundin, meinte, „was, du hast ein Bändchen genommen, das tut doch keiner!“) 4 Frauen hatten auch ein grünes Bändchen, dieses sie aber so schnell wieder entfernt haben, da Sie damit wirklich auffielen. Sonst ist die Single Party im verklemmten und langweiligen, schnöden Franken, der absolute Reinfall. Denn die Idee wird scheinbar mit Füßen getreten. Ich hatte das Bändchen – schon aus Protest, den ganzen Abend anbehalten. Eben eine tolle Idee und die Crew oder Chef vom Terminal 90, können da auch überhaupt nichts dafür und ich finde die Idee super. Man könnte meinen, die Franken sind eben offen und baggern dafür, naja, wer es denkt…

Wie langweilig seid ihr in Franken denn!

Frauen suchen ja – so meint man und so sagt es die Biologie – Alpha und Testosteron Bomben. Von dieser Sorte findet man im Terminal 90, ausreichend! Scheinbar muss es die Zukunft sein, Oberarme wie LKW Reifen zu besitzen, mit einer geschwollenen Brust und auf der Tanzfläche… gehen wir nicht weiter darauf ein… 😉

» Dieser Artikel / diese Ausgabe, ist verfügbar bis zum 15.05.2024 «


4 Kommentare

  1. meintobi sagt:

    Das schöne im Terminal ist, das hier alle Altersgruppen zusammenkommen. Quer gemischt, junge wissen dass auch Ältere dort sind und Ältere wissen, dass auch junge Menschen dort sind 🙂

  2. John K sagt:

    Hi, danke für den Erfahrungsbericht! Mich würde interessieren, wie so der Altersdurchschnitt war?

  3. meintobi sagt:

    Hi Malte, grün = „in Flirtlaune“ und rot = „bitte nicht“, auf die dritte komme ich nun leider nicht mehr. war doch schon etwas her 🙂

  4. Malte sagt:

    Danke für deine Info über die Singleparty.
    Was hätten denn die Farben für Bedeutungen?

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz