Die zweite Auflage kommt!

Ab dem 05.04.20, die zweite Auflage, als Buch, eBook & Hörbuch!

In knapp 3 Monaten kommt endlich die zweite Auflage von “Zum Lachen und Nachdenken verführt”. Mit einer Steigerung der Seitenanzahl, einer besseren Struktur und einem neuen Cover. Ich war entsetzt, wie schnell viele mein Buch förmlich verschlungen haben und es an einem Tag bereits durchgelesen hatten. Bei der Seitenzahl natürlich verständlich, aber beim schreiben habe ich da doch länger gebraucht 😉 Jedes Wochenende versinke ich förmlich in die Welt des Buches und deren Geschichten. Ich freue mich, wenn die zweite Auflage bedeutend mehr an Qualität dazugewinnt und einige Geschichten einen nun tiefer fesseln werden…

Auch die “wahre Liebe” mit Tobi & Jeanny wurde gänzlich überarbeitet. Mir war es hier wichtig, eine doch lange Beziehung in der Geschichte intensiver zu erzählen, damit auch der Leser tiefer eintauchen kann. Auch mehr Drama wird es nun geben, da dies näher an der Realität war und fehlte.

In der Zwischenzeit gab es neue Nachgedacht Geschichten, auch diese wurden aktualisiert und einige auch ersetzt. Es hat sich also einiges getan und die erste Auflage (diese gibt es nicht mehr zu kaufen) ist herangereift 😉 Du hast die erste Auflage bereits? Cool, dann erhältst Du kostenlos die zweite Auflage, einfach kurz Bescheid geben. (Nur gültig als Austausch und für die gebundene Ausgabe)

Das Buch kann – wie die erste Auflage – in allen Buchhandlungen und Online gekauft/bestellt werden, als E-Book wird es auch wieder erhältlich sein. Kleine Randbemerkung, alle kleinen/einzelnen E-Books werden dann nicht mehr erhältlich sein. Dieses Mal gibt es auch ein Hörbuch, yeah, von mir gesprochen.

Ab dem 05.04.20, die

zweite Auflage, überall

wo es Bücher gibt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
nach oben