Flop: homando.de

Mittlerweile seit Tagen nicht mehr erreichbar, da ein Fehler auf der Seite existiert. Da habe ich wohl nicht nur ins Schwarze getroffen… da sollte man also wirklich die Finger oder Maus davon lassen, gut derzeit geht da eh nichts 😉

Artikel/Test aus dem Jahr 2016

Service Wüste? Richtig! Denn es gibt homando.de, aber die haben doch Kontaktmöglichkeiten:

  • Rufen Sie uns an! Habe ich gemacht, mehrmals, ohne Erfolg!
  • Mailen Sie uns! Habe ich gemacht, ohne Reaktion oder Antwort!
  • Schicken Sie uns Briefe! Habe ich gemacht, ohne Gegenbrief!

Warum soll man auch Kundenservice bieten, das ist doch out, wird überbewertet und ist völlig veraltet. Mensch! Billig, Sparen, Billig, oder? Kann sein, aber wenigstens eine kleine Reaktion habe ich trotzdem erwartet. Gerade in einem Garantiefall. Denn was soll man hier sonst tun? Nichts in meinem Fall, Pech gehabt oder klagen… Meine Anfragen sind übrigens nun schon 8 Wochen her. Wir sprechen hier nicht mehr von Tagen… Deshalb ist dieser Flop entstanden!

guest
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Miro

Bei mir ebenso. Warte bei einem Garantiefall seit nun fast 4 Monaten auf meine teure Kamera. Alle Kontaktversuche inkl. Einschreiben mit Frist wurden ignoriert. Nur einmal kam eine Antwort, dass die Kamera bei Sony sei und man sich melden wolle. Monate später ist nichts passiert. Jetzt werden die nächsten Schritte folgen. Kamerawert hin oder her – es geht ums Prinzip.

Miro

Mittlerweile habe ich privat Kontakt mit dem Firmeneigner gehabt und mein Geld zurück. Da scheint es Probleme mit der Serviceabteilung zu geben…

Klaus

Seit 4 Monaten warten wir auf ein repariertes Handy, kein Kontakt seitens des shop Betreibers. Wir haben alles versucht. Die einzige Möglichkeit überhaupt etwas vom shop Betreiber zu hören geht über die Streitschlichtungsstelle der EU. (http://ec.europa.eu/odr)
Das ist kein Service

nach oben