Getestet: Adcell

Mit der eigenen Webseite oder dem Blog, Geld verdienen. Das wünschst sich jeder. Aber in unserer heutigen Zeit gar nicht mehr so einfach. Natürlich kann man zu den großen affili.de oder Awin gehen. Aber es gibt auch Anbieter, die es durchaus genauso verdient haben. Adcell.

Vom Support darf man leider nicht ganz Großes erwarten. In unterschiedlichen Testfällen, finde ich den Support leider nur im Mittelfeld. (Immer wieder seltsam, das dies in Deutschland weit verbreitet ist und das dies ein Knackpunkt bei einigen Anbietern ist) Auch nimmt man es mit manchen Regeln genau und manche davon sind nicht unbedingt “logisch”. Ansonsten ist die Auszahlung ab 25,- € möglich, es gibt viele angeschlossene Partnerprogramme und damit lässt sich verdienen. 😉

So einfach funktioniert Affiliate Marketing für Programmbetreiber
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
nach oben