Getestet: altersvorSPRUNG.de

Dieser Artikel ist bereits seit einigen Jahren online. Deshalb kann sich der Sachstand verändert haben.
Ausschlaggebend ist das Veröffentlichungsdatum (und/oder Update Hinweisen), dies spiegelt den Stand / die Recherche wider.

Ja, wir haben wirklich einige Seiten/Anbieter in denen Potenzial steckt. Aber bei stecken endet es dann leider auch schon. WIE TRAURIG DAS IMMER IST… Man o Man. So auch bei dieser Seite. Die sehr einfach gehalten ist und man auch keinen Wert auf eine gute Darstellung für mobile Endgeräte legt. Lustig ist, das man sein eigener Profilbesucher wird, wenn man sein eigenes Profil besucht hat und hier sind wir schon beim Thema, von Fehler. So etwas darf leider nicht sein.

Es wird ja immer der Monatspreis ohne Aktionen oder Rabatte bewertet und da ist es mit 30,- € einfach ein absoluter Wahnsinn (steht auch in keinerlei Realisation). Wenn man das Angebot 4 für 3 Monate nimmt, also 3 Monate im voraus bezahlt, erzählt man den vierten „geschenkt“. Hier sind es dann 12,- € pro Monat, die Rechnung versteh ich aber nicht ganz. Wäre aber immer noch für die Seite zu teuer. Fair ist, das die Premium Funktion nicht automatisch verlängert wird. Aber meine Vermutung ist, weil es auch die Zahlungsform Überweisung gibt, da würde es wenig Sinn machen. Tolle Sache ist das „10 Dinge Prinzip“ zum finden von Seelenverwandten. Leider gab es bei mir keine.

Alles in allem, schade, aktuell lieber zur nächsten (anderen Anbieter) springen…


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz


qD S erDX oEE