Getestet: findedates.com

Würde lügen im Internet bestraft werden, müsste eine Vielzahl von Seiten schliessen und diese Seite würde dazugehören.

Aber so viele Nachrichten habe ich auf einer Fake Seite noch nie erhalten. Ich kann die Nachrichten, Likes und Profil Besucher kaum noch zählen. Wer also mal beliebt sein möchte, der hat hier seine Seite gefunden. So müssen sich wohl Promis fühlen. Normalerweise ist dies realistischer gestaltet, aber bei findedates.com hat man sich wohl gedacht, wir “ballern” jeden Mann einfach zu mit Nachrichten (oder man hat eine Geld verdienen Variante dahinter). Die Profilfotos sind eben einladend und der weitere clevere Trick, die Nachricht läuft in einer Stunde ab. James Bond Fans müssten also begeistert sein. Selbst zerstörende Nachrichten! Mega! Damit will man aber nur eines erhöhen, die Abschlussquote nach einem Premium Paket! Das es in sich hat, der Preis ist unverschämt und trügerisch.

Man kann das ganze also abkürzen, mich wollen auf dieser Seite alle Mädels, also bleiben für euch leider keine mehr übrig! Ich könnte teilen, will ich aber nicht 😛 Spart euch bitte den Abschluss des Premium Pakets, das ist rausgeschmissenes Geld. Es findet zwar kein Hinweis auf “Fake-Profile” statt und wird mit “wir können es nicht verhindern” gekonnt umschifft, es ist aber davon auszugehen, das auf dieser Seite (wie auf vielen anderen), leider keine echten (weiblichen) Profile/Dates sich finden lassen! Auch die Begrüssung des weiblichen “Seiten Admin”, einer Frau, die angeblich bei mir um die Ecke wohnt, wusste ich gar nicht das ich so grosse Prominenz in meiner Nachbarschaft habe, macht viele Deutsch Fehler (und antworten kann man ihr eh nicht). Die beste Nachricht die ich von einer – natürlich echten – Frau erhalten habe, die ebenfalls um die Ecke wohnt, Wahnsinn oder? war: “War was mich denn angemacht habe”, äh, ich habe ihr Profil besucht? Und in dem Profil stand so viel wie auf meinem Klopapier… Lustig ist auch, das viele Mädels sich so anpreisen wie auf einem Basar und gleich ein Bild in der Chatnachricht mitschicken, das man aber nur anschauen kann wenn man ein Abo abschliesst. Auffälliger geht es nicht? Doch…


Bitte nicht!

Clever gemacht und hoffentlich nicht darauf reingefallen! Spare dir bitte eine Anmeldung, ausser du kannst dich wirklich mit deinem Geldbeutel zurückhalten… Es wartet das Frauen und Zucht Paradies, aber für deinen Geldbeutel. Der Konto Löschvorgang ist eine Frechheit und reine Provokation…

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
nach oben