Getestet: gartenprima.de

Hat sich so ergeben, denn normalerweise teste ich selten bis gar nicht Online Shops. Da es 1) zu viele davon gibt 2) manche zu oft kommen und gehen 3) und so weiter. Aber dieser Shop ist eigentlich klein und irgendwie putzig wirkend. Aber ist leider übersät mit Fehlern, falschen Verlinkungen und in einigen Bereichen wenig bis keine Angebote. Auch auf der Startseite ist (war) alles komplett falsch verlinkt und führte immer zu einer weissen Seite. Das ist quasi das aus für einen Shop und sollte bei einem Shop nicht sein und schon gar nicht passieren!

Klar, kann man sich auf das konzentrieren was man am besten kann, Pflanzen, aber dann sollte man den Shop in Hände abgeben die das besser können. So ist der Shop keine wirkliche Ergänzung oder Bereicherung!

Viel Luft nach oben, aber Shops sind eben aufwendig und nichts für “nebenbei”!
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
nach oben