Getestet: parship.de

Dieser Artikel ist bereits seit einigen Jahren online. Deshalb kann sich der Sachstand verändert haben.
Ausschlaggebend ist das Veröffentlichungsdatum (und/oder Update Hinweisen), dies spiegelt den Stand / die Recherche wider.

Dieser Hype oder „alle 11 Minuten verliebt sich EIN Single“, kann ich echt nicht verstehen. Denn diese unfairen Laufzeiten und Preise sind – für mich – eher für die Elite etwas! Das kann ich leider echt nicht nachvollziehen. Vieles ist ja wirklich toll, gerade das mit den Partnervorschlägen und der Persönlichkeitsanalyse. Es funktioniert auch echt gut! Aber der Preis – wird wohl von (vielen) auch investiert. Ich habe mir nur utopisch gedacht. Es ist das Anfüttern, dass ich auch etwas dreist finde. Die erste Nachricht scheint meist „frei“ zu sein, dann antwortet vielleicht der oder die Auserwählte, man ist gespannt, liest es, ist voller Freude und dann muss man bezahlen. Sonst kann man nicht antworten und lässt den oder die Auserwählte im Ungewissen. Da trifft es sich doch gut das es „gerade“ eine Rabattaktion gibt, von diversen zwischen 25 – 50 % Rabatt, ich habe mittlerweile schon den Überblick verloren!

Den Hype kann ich also nicht ganz nachvollziehen und so „deprimiert“ oder „verzweifelt“ könnte ich nicht sein, dass ich mich für z.B. 6 Monate oder 12 Monate auf solche horrenden Preise, Laufzeiten und Aufschläge für „monatliche/vierteljährliche/halbjährliche“ Zahlungsweisen. Nur wenn ich den Preis gleich komplett bezahle (z.B. Monatspreis x 6 Monate = Gesamtsumme), entfallen die Zahlungslaufzeiten Aufschläge (von zzgl. 2 – 6,- € je Monat)…
Sind viele schon so verzweifelt …? Nein, ich denke, es liegt an Marketing und dem Wörtchen „Deutschlands größte Partnervermittlung“, das ist für viele wie ein Magnet …

Alle (Preis) Angaben entsprechen dem Stand der Veröffentlichung.

» Dieser Artikel / diese Ausgabe, ist verfügbar bis zum 15.04.2025 «


Schreibe einen Kommentar

Datenschutz


y BkVQW jTRR