Ich bleibe dran! Pflege & Krankenschwester ♥

Ich bleibe dran, für alle Krankenschwestern und Pflegefachfrau/Pflegefachmann. Es wird ein neues Dauerthema bei Rent a Tobi und ich habe mir auf die Fahne geschrieben dran zu bleiben, nicht nur zu DANKEN und zu KLATSCHEN, sondern immer wieder die Gesellschaft (Leser/Hörer) zu sensibilisieren. Nicht nur in der Podcast Show wird nun in regelmäßigen Abständen immer wieder mit Sendungen und den angeschlossenen Radio Stationen darauf hingewiesen. Bis sich deutlich etwas verändert und dementsprechend verbessert hat. Personalmangel, wenig Zeit, hohe Arbeitsbelastung, geringe Bezahlung, müssen endlich aufhören und der Profit nicht an erster Stelle stehen! Wir alle können betroffen und sollten darauf aufmerksam werden, handeln und etwas anstoßen. Aus diesem Grund bleibt dieses Thema so lange auf “meiner Agenda”, bis sich was ändert! Mit Kommentaren kannst Du mit aktiv sein, mit teilen und darauf aufmerksam machen trägst Du dazu bei es immer aktuell zu halten! Mir geht es hier nicht um Werbung für meinen Blog, ich bin mit meinen Abrufzahlen durchaus zufrieden, sondern es geht mir ausschließlich um das THEMA… Lasst uns gemeinsam etwas bewirken, etwas erreichen, damit die Politik es ändert und nicht vergisst: Dran bleiben! ♥ #bleibedran #nichtselbstverständlich #meintobi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben