Keine bezahlten Artikel, Werbe Links

Keine bezahlten Artikel, keine Beeinflussung von Anbietern!

Bei manchen GETESTET Artikel ist ein Werbelink! Wie kann der Test da ehrlich sein…

Absolut richtig, wenn du dich – bei einigen – Getestet Artikeln über meine Seite anmeldest, erhalte ich einen kleinen Beitrag. Da bin ich vollkommen ehrlich, fair und kommuniziere das hier. Manche verschweigen es oder verschönern deshalb das Ergebnis. Bei mir gibt es das aber nicht, ich kann auf der einen Seite nicht etwas versprechen (Steckbrief) und auf der anderen dann den ein oder anderen etwas besser “werden lassen”. Ich wurde auch schon von Partnerschaften (mittlerweile) ausgeschlossen oder diese wurden wieder zurückgenommen, weil das Testergebnis so gar nicht dem entsprach was man sich vorgestellt hatte. Damit kann ich leben, deshalb, ändert sich der Artikel auch nicht zum positiven (auch nicht irgendwann anders). Ein Anbieter kann sich eben nur verbessern, wenn er Kritik annimmt oder daraus lernt, erneut getestet wird und ein anderes Urteil entsteht. Somit schätze ich es, wenn du dich über mich anmeldest und mich damit (die Zeit, Arbeit und Kosten) unterstützt. Leider ist der Betrag oft nicht hoch und diese Werbelinks sind auch selten, denn nicht jeder Anbieter bietet ein Affiliate oder Partnerprogramm an. Aber sonst kannst du damit eine Kleinigkeit zurückgeben und es tut dir nicht weh. Danke dafür!

Weitere Hinweise dazu auch im Impressum!

Aufgrund der Seltenheit, freue ich mich über spenden, um dies auch in Zukunft weiterhin so unabhängig machen zu können und sage schon einmal vielen lieben Dank.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
nach oben