KurzTest: C-Date

Ja, Date, Sex, Sinnliches oder WUCHER! Mehr kann man hier wirklich nicht sagen. Auch immer wieder auffällig sind solche Portale wo man keine 5 Minuten angemeldet ist und bereits (neben der Willkommensnachricht) eine erste Nachricht von einer Frau hat. Da man aber “kostenlos” wirklich nichts sehen kann, ausser was andere gerade treiben und wie viele im Chat sind, ist es auch schwer einen Fakegefühl zu beschreiben, deshalb wurde dieser auf die Hälfte gesetzt. Der Preis ist wirklich – wohl nur was für – diejenigen die auf Entzug stehen, gerade nicht mit dem Kopf denken oder zu viel Geld haben. Mehr kann man hier leider nicht sagen 🙁 Schade, denn für diesen Preis bekommt man auch nicht wirklich viel “Leistung”. Aber wer es brauch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben