53

Nachgedacht

Geschichten, Kommentiert und kurz erwähnt. Meistens eben Nachgedacht…

Freundschaft ist etwas ganz Besonderes. Mit einem Freund*in geht man durch dick und dünn, auch wenn man nicht immer die gleiche Meinung hat. Das macht eine Freundschaft doch erst aus, eine tiefe Beziehung, ein Band zwischen zwei Menschen. Jede Stimmung und jedes Glück mit einem Freund*in teilen, jeden Moment. Sich immer darauf verlassen zu können, das man jederzeit auf diesen Freund*in zählen kann, das ist Freundschaft.…

#weilwireigentlichgarkeineelternsind oder #nichtvielimhirnhaben Ja, es werden mittlerweile viele Kerzen, die man für Hohlbirnen anzünden muss. Auch wenn sich viele Frauen zu Wort melden die gar keine Kinder haben und wenn sie Kinder hätten, würden sie diese auch nicht impfen. Da könnte man auch sagen zum Glück hast du keine Kinder. #wirlassenunserekindernichtimpfen Viele haben das mit dem impfen eben immer noch nicht begriffen, was es bringt, welche…

Jeder findet seinen passenden Deckel. Meiner ist gerade auf dem Sperrmüll in Richtung Afrika unterwegs und wenn ich nicht aufspringe, wird er wohl die andere Hälfte der Welt erreichen... Jeder findet seine Seelen Verwandte. Die macht gerade Schluss mit Brad Pitt und wird wohl noch eine Weile brauchen, bis der nächste Flieger direkt vor meiner Haustür landet, vorher muss der Flughafen erst gebaut werden und wir…

Die Kirchen Hier hast Du noch eine Wahl und deshalb gibt es derzeit nicht nur eine Debatte um die Kirchensteuer. Es ist eh schon sehr altmodisch und daran kann man erkennen, in welchem Dilemma die Kirche eigentlich steckt, keiner traut sich das mal so richtig zu modernisieren, denn eine Steuer ist die Kirche garantiert nicht. Aber Sie ist (noch) freiwillig und keiner muss sie bezahlen, jeder…

Ich bleibe dran, für alle Krankenschwestern und Pflegefachfrau/Pflegefachmann. Es wird ein neues Dauerthema bei Rent a Tobi und ich habe mir auf die Fahne geschrieben dran zu bleiben, nicht nur zu DANKEN und zu KLATSCHEN, sondern immer wieder die Gesellschaft (Leser/Hörer) zu sensibilisieren. Nicht nur in der Podcast Show wird nun in regelmäßigen Abständen immer wieder mit Sendungen und den angeschlossenen Radio Stationen darauf hingewiesen. Bis…

Ich habe mal eine Kerze angezündet für all die "Fairdenker", die meinen Corona gibt es gar nicht. Das ist eine Erfindung von dem Bill, dem Gates, also dem Bill Gates, war das nicht der von Microsoft? Ja, das ist doch ein abgekartetes Spiel von der Politik, die wollen, ähm, die großen noch größer machen. Also amazon! Wer bleibt sonst noch übrig und die ganzen Verschwörer die…

Nach oben