Nachgedacht

Geschichten, Kommentiert und kurz erwähnt. Meistens eben Nachgedacht…

Habt ihr es nicht auch schon gehört, das Corona Virus ist da! Ich glaube ich verlasse nun das Haus nicht mehr. Außerdem verschiebt sich dadurch garantiert meine Buch Veröffentlichung. Weil ich nicht mehr an den Computer kann, ich kann nur noch im Quarantäne Zelt bleiben. Leider habe ich keinen so tollen Schutzanzug. Aber wenn jetzt schon ganze Länder zur "Schutzzone"…

Ab dem 05.04.20, die zweite Auflage, als Buch, eBook & Hörbuch! In knapp 3 Monaten kommt endlich die zweite Auflage von "Zum Lachen und Nachdenken verführt". Mit einer Steigerung der Seitenanzahl, einer besseren Struktur und einem neuen Cover. Ich war entsetzt, wie schnell viele mein Buch förmlich verschlungen haben und es an einem Tag bereits durchgelesen hatten. Bei der Seitenzahl…

Typisch Fernsehen, oder? Bei Hochzeit auf den ersten Blick, ist der Satz "Aus Wissenschaft kann Liebe werden", von den Kandidaten scheinbar Vertragsinhalt ;-) Auch dass die Angehörigen meist sagen: "Das passt so toll, da haben sich zwei Menschen gefunden die perfekt zusammenpassen. Das Prinzip recht einfach, ein Blinddate auf dem Standesamt, klar könnte man da dann noch "nein" sagen, aber…

Wo die Liebe hin fällt

Wahnsinn, also die neue Freundin von meinem Freund ist ganz schön süß, denkt sich Tom. Aber das geht gar nicht! Die Freundinnen und Freunde von der besten Freundin oder dem besten Freund sind tabu. Das gehört sich so, das ist Respekt oder Anstand oder einfach, Standard. Das muss man sich einfach wieder aus dem Kopf löschen. Geht das so einfach?…

Das waren Zeiten, lange ist es her, wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber zu einem Danke ist es wohl nie zu spät :-) Deshalb liebe Sabine möchte ich mich für eine tolle Zeit bedanken, die Wertschätzung, die du verdient hast. Ich möchte Danke sagen, für die Unterstützung die du mir in dieser Zeit gegeben hast. Danke, das du über…

Es ist mittlerweile unfassbar und unglaublich für was sich Politiker in der EU halten. Zuletzt hatte ich Pia Klemp bei der 15 Minütigen Live Schalte von ProSieben gesehen und bin so auf die Sea Watch 3 aufmerksam geworden. Eine tolle Aktion und Initiative. Nun wurde Carola Rackete, eine weitere Menschenrechtsaktivistin und Kapitänin in Italien unter Arrest gestellt und demnächst einem Richter vorgeführt.…

nach oben