Nachgedacht

Geschichten, Kommentiert und kurz erwähnt. Meistens eben Nachgedacht…

Tobi ist mittlerweile 27 Jahre alt, wohnt alleine und ist nun seit 2 Jahren Single. Viele in seinem Umfeld fragen oft nach seinem Beziehungsstand, aber ihn nervt es nur noch und jedes mal verdrehte er die Augen bei dieser Frage. Es ist zwar nicht die beste Wohnung, aber dafür eine…

Soll ich oder soll ich nicht? Kopf oder Bauch? 10 Jahre oder verliebt sein? Manchmal benötigt man im Leben etwas Mut oder muss den Bauch entscheiden lassen. Der Kopf würde ganz klar den logischen Weg wählen, aber warum sollen wir immer den Kopf entscheiden lassen! Eine Freundschaft ist wichtig, manchmal…

Dieser Artikel spiegelt nicht die aktuellen Entwicklungen wieder und ist vor der Pandemie entstanden, des weiteren enthält er Satire. Habt ihr es nicht auch schon gehört, das Corona Virus ist da! Ich glaube ich verlasse nun das Haus nicht mehr. Außerdem verschiebt sich dadurch garantiert meine Buch Veröffentlichung. Weil ich…

In knapp 3 Monaten kommt endlich die zweite Auflage von “Zum Lachen und Nachdenken verführt”. Mit einer Steigerung der Seitenanzahl, einer besseren Struktur und einem neuen Cover. Ich war entsetzt, wie schnell viele mein Buch förmlich verschlungen haben und es an einem Tag bereits durchgelesen hatten. Bei der Seitenzahl natürlich…

Typisch Fernsehen, oder? Bei Hochzeit auf den ersten Blick, ist der Satz “Aus Wissenschaft kann Liebe werden”, von den Kandidaten scheinbar Vertragsinhalt 😉 Auch dass die Angehörigen meist sagen: “Das passt so toll, da haben sich zwei Menschen gefunden die perfekt zusammenpassen. Das Prinzip recht einfach, ein Blinddate auf dem…

nach oben