Umwelt Themen

Ist es uns mittlerweile egal? Immer mehr passiert, aber wir machen so weiter? Knallharte Umwelt Themen! Die Umwelt braucht uns nicht – aber wir brauchen sie! Wie lange es wohl noch dauert, bis wir wieder mehr Umweltbewusst leben und kapieren…

Es ist mittlerweile unfassbar und unglaublich für was sich Politiker in der EU halten. Zuletzt hatte ich Pia Klemp bei der 15 Minütigen Live Schalte von ProSieben gesehen und bin so auf die Sea Watch 3 aufmerksam geworden. Eine tolle Aktion und Initiative. Nun wurde Carola Rackete, eine weitere Menschenrechtsaktivistin und Kapitänin…

Firefox liegt im Browser-Ranking im Desktop-Bereich aktuell auf Platz drei, knapp hinter dem Internet-Explorer. Deutlich in Führung liegt hier Googles Chrome-Browser. Edge platziert sich knapp vor Safari auf dem vierten Rang. ¹ Android hatte als Smartphone-Betriebssystem im dritten Quartal 2016 einen weltweiten Marktanteil von 87,5 Prozent (nach Verkaufszahlen). ² Jeder…

Die Gewinner oder Verlierer sind die Paket Lieferfahrer. Denn die Dienste erfreuen sich an guten Umsätzen, die Zeche zahlen die Auslieferer. Und wenn man genau hinschaut, hier findet man nur noch ganz wenige Deutsche. Zu schwer, zu viel, Stress, Schweiß. Da ist es nicht so wichtig, wenn nur gebrochen Deutsch…

Der Strom Versorger RWE mit seinem Slogan “voRWEg gehen”, aber meiner Meinung eher einen Schritt zurück! Dieser ist/war wegen des Hambacher Forst/Wald in aller Munde, aber der Stromversorger, hat überhaupt nichts verstanden. Dieser Anbieter hat eine unglaubliche Marktposition und Marktmacht, dies erkennt man aufgrund der Ignoranz von RWE und dem…

nach oben