Unterwegs

Was man so erlebt als Zugbegleiter? Jede Menge, es reicht für ein Kapitel im Buch zum nachlesen. Von arm bis reich, viele fahren Bahn. Von verliebt bis zerbrochen, alles keucht und fleucht. Und jeder Hundertste? Der flieht oder versteckt sich vom Zugbegleiter… Der ganz normale Wahnsinn begegnet einem Tag für…

Soll ich oder soll ich nicht? Kopf oder Bauch? 10 Jahre oder verliebt sein? Manchmal benötigt man im Leben etwas Mut oder muss den Bauch entscheiden lassen. Der Kopf würde ganz klar den logischen Weg wählen, aber warum sollen wir immer den Kopf entscheiden lassen! Eine Freundschaft ist wichtig, manchmal…

Bitte keine Panik Mache. Wir befinden uns in keinem Krieg, oftmals kommt mir das so vor. Nur weil viele nun Klopapier, Nudeln und Milch für die nächsten Jahre Bunkern und viele sich nun mehrmals stündlich die Hände desinfizieren, wird alles nicht besser. Bei manchen hätte Hände waschen auch vorher schon…

Jedes Jahr ändert sich etwas. Jedes Jahr werden es mehr Ladesäulen, was erfreulich ist, aber auch mehr Anbieter, was mehr Tarife bedeutet. Und so hat sich bei dem herrschenden Tarif- und Zugangsdschungel, leider nichts verändert und wird immer schlimmer! Aber es gibt auch positives, endlich müssen viele Anbieter nach Verbrauch…

nach oben