Interviews

Entweder hat Rent a Tobi interviewt oder wurde, beides gibts hier zu lesen…

Du hattest eine schwere Entscheidung in deinem Leben und musstest dich zwischen Vater - Mutter entscheiden. Hast dich dann aber ganz anders entschieden... Du bist die Freundin von Karo, einer sehbehinderten Frau (Interview: Die Welt ohne Augen betrachtet) während du vollkommen normal und gut sehen kannst. Erzähl uns doch bitte ein bisschen darüber... Felix, du bist der Freund von Karo…

Jeder sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit, jeder fragt sich gibt es eigentlich das exakt passende Gegenstück? Die wahre Liebe? Ich habe mit vielen - zur Entstehung dieser Geschichte - gesprochen und recherchiert. Jetzt habe ich die passendsten und interessantesten in kleine Geschichten verpackt. Alle Namen sind frei erfunden, die Story dazu nicht! Wie siehst du es? Ich würde mich…

Jeder sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit, jeder fragt sich, gibt es eigentlich das exakt passende Gegenstück? Die wahre Liebe? Ich habe mit vielen - zur Entstehung dieser Geschichte - gesprochen und recherchiert. Jetzt habe ich die passendsten und interessantesten in "kleine" Geschichten verpackt. Alle Namen sind frei erfunden, die Story dazu nicht! Wie siehst du es? Ich würde mich…

Karo ist ein junge, selbstbewusste und attraktive junge Frau, im spannenden Alter von Mitte 20 und hat 12 Jahre in Kenia gelebt. Auf den ersten Blick kann man nichts aussergewöhnliches erkennen, aber sie sieht nur noch einen sogenannten Tunnelblick. Sie ist zwar nicht komplett blind, kann aber Abgründe oder einen typischen Hydranten nicht erkennen, weil ihr die Welt nicht erklärt…

Zack ist der Artikel da

[caption id="attachment_34" align="alignnone" width="300"] Friedliches Rollenspiel: Tobias Krämer (links) bei der „Fahrkartenkontrolle“ mit Bundespolizist Michael Sandberg. In der Realität eskalieren nicht selten zunächst harmlos wirkende Situationen in den Zügen — Leidtragende sind meist die DB Mitarbeiter.[/caption] NÜRNBERG - Sie werden beleidigt, bedroht, bespuckt und manchmal geschlagen: Zugbegleiter im Nahverkehr arbeiten buchstäblich an vorderster Front. Die Bahn versucht ihren Mitarbeitern deshalb…

nach oben