Einfach so – einfach mal – einfach gut! Eine schöne Zeit, war es.

Jetzt wird es ernst und die letzten rund 30 Tage, tickert der Countdown. Ich befinde mich bereits in der Korrekturlesung, soweit ist das Buch eigentlich schon fertig. Ein paar Seiten werden noch hinzugefügt und verbessert, einige Tests mit integriert. Die spannendsten und skuriellsten, auf die ich am meisten auf "erstaunte Gesichter" bei Erzählungen treffe ;-) Ich freue mich riesig, das mein Buch pünktlich zu meinem Geburtstag…

Die Rent a Tobi Weihnachtsgeschichte, live gelesen, im Gasthaus Eberhardshof vom 24.12.14. Hier zum nachlesen oder zur Podcast Version. Ich danke für die Einladung und freue mich dass ihr alle hier seid. Letztes Jahr habe ich angedeutet, dass es dieses Jahr wieder eine Geschichte gibt. Das Problem ist die Zeit, als alleinerziehender Vater, einer tollen verständnisvollen Freundin und mehreren Jobs, macht es nicht leichter aber spannender. Auch…

Nach oben