Schon vergessen? Song: Erdowie, Erdowo, Erdogan

http://www.ardmediathek.de/tv/extra-3/Song-Erdowie-Erdowo-Erdogan/Das-Erste/Video?bcastId=23817212&documentId=34188528

Hoffentlich nicht, deshalb bin ich ja da. Ich finde diesen Song extra klasse 🙂 Und nicht zuletzt nach dem “Fall” von Jan Böhmermann, wo die Kanzlerin, völlig lächerlich gehandelt hat. Ist es peinlich und ungerechtfertigt; sowie unfassbar. Denn die Politik hat hier kein Recht sich einzumischen! Somit hätte dieser “Antrag” abgelehnt werden MÜSSEN! Da ja nun mal auch geplant ist den Paragraphen 103 aus dem GG abzuschaffen. Er sowiso bereits den “Antrag” umgangen hat, bzw. parallel Anzeige erstattet hatte… Bla bla bla…

Enttäuschend aber nicht anders gewöhnt von der Politik. Sorry! Lächerlich eine Kanzlerin die nicht zu ihrem “Volk” steht und einen Kniefall wie vor einem König macht.

Hab ich was verpasst?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
nach oben