Getestet

Hier teste ich für Dich Angebote/Websiten/Anbieter und Communitys! Denn wer heutzutage viel verspricht, hat manchmal auch den ein oder anderen Haken! Aktuell im Testlauf sind viele Flirt- und Date- Seiten, manchmal fast schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für Dich etwas testen? Schreib mir einfach, vielleicht lässt sich da was machen ;-)

Wenn es ums Geld geht, vertrauen immer mehr Menschen, es “App Banken” an. Also Banken die keine lokalen Filialen besitzen und manchmal auch nur einen dürftigen Service haben. Insha ist so eine “neue” Bank, war wohl zum Start mal so richtig schlecht und hat nun versucht sein Image mit dubiosen…

In Zeiten von geschlossenen Fitness-Studios ist es ja nicht leicht, für den ein oder anderen fit zu bleiben. Ein Boom auf Online Fitness findet derzeit statt, die lokalen Fitness Studios leiden darunter natürlich spürbar. Mit vielen Trainingsprogrammen, Fitness-Rezepten und einem Online Trainer, verspricht fitumenia. Die Preise sind etwas günstiger als…

Spätestens nach einer Krise, denkt man vielleicht über einige Dinge anders. Denn die Gewinner dieser Corona Krise sind wohl die Giganten des Internets. Ob die Lehrer die nun Whatsapp können oder “unterrichten”, das YouTube (was nun keine Neuigkeit sein sollte, das diese eine Google Tochter ist) nun das lernen lernt…

Questler.de Der absolute Profi im Bereich Paidmail/Bonus ist wohl Questler, die Webseite macht einen guten Eindruck und kann auch mobil genutzt werden. Auch erhält man hier gleich mal 5,- € Startguthaben (Auszahlung ist ab 5,- € möglich und natürlich kann man sich das Startguthaben “nicht gleich” auszahlen lassen). Questler konzentriert…

Alle drei Varianten bringen nicht viel mit für die Umwelt, am Umweltfreundlichsten wenn man darauf wert legt, ist wohl noch IQOS. Schlimmer sind da wohl nur die Plastik Kapseln, die sich nicht auffüllen lassen und die Hersteller daran auch gar kein Interesse haben. Somit sind alle Varianten eine Art Einweg…

Wenn Weihnachten nicht klassisch unter dem Baum stattfinden soll, sondern in der Therme, ist wohl das kurhotel in Bad Rodach eine Anlaufstelle. Ein Hotel von vielen, aber ein Essen das in Erinnerung bleibt. Wenn man beim Zimmer nicht so genau hinschaut… Das viele Buchungsportale einem das “blaue vom Himmel” versprechen,…

nach oben