52

Getestet

Hier teste ich für Dich Angebote/Websiten/Anbieter und Communitys! Denn wer heutzutage viel verspricht, hat manchmal auch den ein oder anderen Haken! Aktuell im Testlauf sind viele Flirt- und Date- Seiten, manchmal fast schon eine Mutprobe ;-) Soll ich für Dich etwas testen? Schreib mir einfach, vielleicht lässt sich da was machen ;-)

Ja, wenn man nicht an/auf einem Campingplatz essen gehen möchte, dann gibt es in Waabs ein paar Möglichkeiten, unter anderem die "Pizzeria Angelo". Was für ein Empfang und eine freundliche Bedienung. Die Karte ist durchaus übersichtlich und klein gehalten. Den einen freut's - den anderen nicht. Wir hatten nicht reserviert, aber Glück und noch einen schönen Platz draußen erhalten. Viel Sonne, mit der Option den Sonnenschirm…

Von der Lage, gefühlt wie in einer Ecke, kommt man zum Ostsee Campingplatz der Familie Heide. Man wird super nett begrüßt von jungen Mädels, scheinbar gibt es an der Rezeption keine männlichen Menschen zu finden. Wir haben kein Zelt oder ein Wohnwagen mitgebracht, was man natürlich auch bei diesem Campingplatz nutzen kann, sondern uns für ein Chalet entschieden. Richtig neu gebaut und schnuckelig, fast direkt am…

Essen am Campingplatz in Kleinwaabs, da ist das Meeresblick als Grieche, aber trotzdem gibt es auch die klassische nichtgriechische Pizza. Die aber sollte man ausklammern, außer man steht auf schlecht und viel Gewürz. Der Service - naja was will man erwarten - ist nicht sonderlich erwähnenswert: "Schnell und versucht nett", trifft es. Das Essen, ja gut, man kann es essen? Irgendwie hat man nicht wirklich eine…

Coole Jungs, coole Aktion? Der (etwas) nasse Neopren Anzug? Auf zum Wasserskipark Damp. Nicht einfach, aber lernbar? Wasser Ski Park in Damp, mit den coolen Jungs, die Spaß haben und eine Anlage betreuen. Viele Tipps geben die Jungs schon, aber es gäbe auch (eine) Lernstunde(n), ansonsten sind für 2 Stunden, 30,- € fällig. Darin enthalten sind der nasse Neopren Anzug und die nasse Schwimmweste, getreu dem…

Einen schönen guten Morgen in Eckenförde, wenn man es findet, das etwas versteckte Strandcafe von Ramona. Die spezielle Art und Weise der Texte und die Liebe zu den Details in der Karte, es gibt zwar keine direkte Nähe zum Strand, aber die Lage ist trotzdem schon ein kleiner Glücksgriff, wenn man es nicht kennt oder sucht. Die Preise finden sich dann doch in einem etwas mittlerem…

Meist kennen viele nur die "gelben Engel", den größten Automobil Club Deutschlands (oder korrekterweise Europas), da lassen sich die meisten auch nicht von irgendwelchen Skandal Meldungen abschrecken oder abkriegen. Völlig egal was dort berichtet wurde, so kam einzig allein nur 2014 die Zunahme der Mitglieder ins stocken wurde aber im Folgejahr wieder gebremst und ist "nun" wieder im Normalzustand der Zunahme. Auch Manipulationen lässt die meisten…

Nach oben