Kategorie: Freizeit & Abenteuer

Was man alles erleben kann, auch super gut? Mega cool? Ein richtiges Abenteuer? Der absolute Freizeit Guide wird es nicht, dafür gibt es zu viele, aber sehen lassen können sich die Tests natürlich allemal.

Noch Zauberei oder schon Comedy?

Ich war in diesem Jahr wieder unterwegs und es gab mal wieder einen Zauberkünstler, und zwar »Christian de la Motte«. Dass es Zauberkünstler:innen mittlerweile wirklich schwer haben, vielleicht durch die großen Ehrlich Brothers. Oder weil immer mehr junge Menschen daran nicht (mehr)...

Getestet: die App Meet5

Lockeres, Treffen mit der Brise Dating, so könnte man Meet5, die App in kurzer Vorstellung beschreiben. Ob der »private« Flohmarkt oder ein Treffen für alle auf einer Wiese oder an einem bestimmten Ort, ungezwungen, ist das Schlüsselwort für Meet5. Die Preise für...

Getestet: Wasserskipark Damp

Coole Jungs, coole Aktion? Der (etwas) nasse Neopren Anzug? Auf zum Wasserskipark Damp. Nicht einfach, aber lernbar? Wasser Ski Park in Damp, mit den coolen Jungs, die Spaß haben und eine Anlage betreuen. Viele Tipps geben die Jungs schon, aber es gäbe...

Getestet: Thermalresort Köck

Luxus hat seinen Preis oder Komfort? Eins ist sicher, die Kurtaxe ist mittlerweile eine tolle Möglichkeit für Kurorte richtig Geld „zu machen“. Bei Bad Füssing sind dies pro Tag 2,20 €, total unverdient und überzogen! Aber das Hotel Köck wurde 2018 komplett...