Wichtig und schön ist die Sache rund um Essen und Lieferdienste. Denn Innovationen gibt es hier reichlich ;-)

Ja, wenn man nicht an/auf einem Campingplatz essen gehen möchte, dann gibt es in Waabs ein paar Möglichkeiten, unter anderem die "Pizzeria Angelo". Was für ein Empfang und eine freundliche Bedienung. Die Karte ist durchaus übersichtlich und klein gehalten. Den einen freut's - den anderen nicht. Wir hatten nicht reserviert, aber Glück und noch einen schönen Platz draußen erhalten. Viel Sonne, mit der Option den Sonnenschirm…

Essen am Campingplatz in Kleinwaabs, da ist das Meeresblick als Grieche, aber trotzdem gibt es auch die klassische nichtgriechische Pizza. Die aber sollte man ausklammern, außer man steht auf schlecht und viel Gewürz. Der Service - naja was will man erwarten - ist nicht sonderlich erwähnenswert: "Schnell und versucht nett", trifft es. Das Essen, ja gut, man kann es essen? Irgendwie hat man nicht wirklich eine…

Einen schönen guten Morgen in Eckenförde, wenn man es findet, das etwas versteckte Strandcafe von Ramona. Die spezielle Art und Weise der Texte und die Liebe zu den Details in der Karte, es gibt zwar keine direkte Nähe zum Strand, aber die Lage ist trotzdem schon ein kleiner Glücksgriff, wenn man es nicht kennt oder sucht. Die Preise finden sich dann doch in einem etwas mittlerem…

Schneller Hunger, schnell bestellt, doch wer hat das nachsehen? Der Faule schon mal nicht, denn er bestellt guten Gewissens beim Markt Macht "quasi" Monopol Lieferando.de und der macht scheinbar mit der anderen Markt Macht im Internet (Suchmaschine) - gefühlt - gemeinsame Sache. Denn wer steht wohl oben, ein Restaurant oder Lieferando.de... Ja, mit Sorge hatte ich die letzten Jahre sofort erkannt, das pizza.de, foodora.de und Lieferheld.de…

Jeder fängt mal an...? So könnte man den Test des REWE Lieferservices beschreiben. Denn Anfangs war das wirklich nicht einfach für mich als Kunden! Denn (fast) jede Rechnung hatte nicht gestimmt. Dies fing damit an, dass Ersatzartikel berechnet wurden (die man abgelehnt hatte) und auf der Rechnung auftauchten. Oder Pfand vergessen wurde oder falsch gutgeschrieben wurde. Mir wurde ein Gutschein versprochen, den ich per E-mail (an…

Nach oben