Wichtig und schön ist die Sache rund um Essen und Lieferdienste. Denn Innovationen gibt es hier reichlich ;-)

Schneller Hunger, schnell bestellt, doch wer hat das nachsehen? Der Faule schon mal nicht, denn er bestellt guten Gewissens beim Markt Macht "quasi" Monopol Lieferando.de und der macht scheinbar mit der anderen Markt Macht im Internet (Suchmaschine) - gefühlt - gemeinsame Sache. Denn wer steht wohl oben, ein Restaurant oder Lieferando.de... Ja, mit Sorge hatte ich die letzten Jahre sofort erkannt, das pizza.de, foodora.de und Lieferheld.de…

Jeder fängt mal an...? So könnte man den Test des REWE Lieferservices beschreiben. Denn Anfangs war das wirklich nicht einfach für mich als Kunden! Denn (fast) jede Rechnung hatte nicht gestimmt. Dies fing damit an, dass Ersatzartikel berechnet wurden (die man abgelehnt hatte) und auf der Rechnung auftauchten. Oder Pfand vergessen wurde oder falsch gutgeschrieben wurde. Mir wurde ein Gutschein versprochen, den ich per E-mail (an…

Nach oben