Top: Bester “gute Laune” Film 2012

Manchmal muss man über Filme einfach schreiben und Sie lobend erwähnen! Hier ist alles dabei, nicht zu viel Schnulze, nicht zu viel Liebe, sondern es geht um die Musik. Die wurde in diesem Film so gut rüber gebracht wie ich nur ganz wenig Vergleichbare Filme kenne! Ich muss wirklich sagen, das dieser Film einfach Sehenswert und die volle Punktzahl verdient. Da will mal einer Sagen wir brauchen Bass, Beats, und Elektro. Es geht auch NUR mit Stimme und das hört/spiegelt sich dann, toll verpackt in einem super guten Film wieder.

Dieser Film hat Comedy, ein paar Tränen (aufgrund der Fröhlichkeit und des Spasses die der Film rüberbringt) und einfach ein mitreißenden Unterhaltungswert. Gute Laune bringt dieser Film also allemal rüber. Von Spannung, Liebe und nackte Haut ist nur eine Brise vorhanden, aber das tut dem Film keinen Abbruch. 🙂 Also Daumen hoch, auch wenn die Frauen gewinnen 😉

Wer Musik liebt, etwas gute Laune und mit swingen möchte sollte sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen! Auch kommen in diesem Film kleine “Wahrheiten” vor und es werden nicht nur die 90-60-90 erfüllt… Es geht auch anders, manchmal sollte man eben, auch mal etwas neues ausprobieren!

guest
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
nach oben