Der neue Trend, Sugar, also Zuckerpapas oder Zuckermamas. Eigentlich geht es nur ums eine, um das liebe Geld. Hat eigentlich nicht viel mit Sex zu tun, aber irgendwie auch doch. Sugardaddys, Sugarbabes, Sugarboys,... Die Seite ist etwas merkwürdig, denn als ich mich angemeldet hatte, musste ich ein Bild wählen bzw. nutzen, das nirgendwo im Internet zu finden ist. Also ein neues, viel Aufwand, aber macht einen…

Das war die Freitag-Party-Nacht Man war ich nervös, wann war ich das letzte Mal weg? Was ziehe ich an? Wann gehe ich los? Alles habe ich scheinbar vergessen. Manche Sachen vergisst man nicht, wie Fahrrad fahren, aber ich habe das alles vergessen!!! ;-) Nungut, ich bin um 22.00 Uhr los, eigentlich wollte ich aber viel früher los, aber gefühlt war ich der Erste im Avangio in…

Sehr geehrter Herr Dr. Blauwhoff, erneut will Shell in diesem Sommer vor der Küste Alaskas nach Öl suchen - obwohl klar ist, dass Ölbohrungen in der Arktis wegen der rauen Witterungsbedingungen zu riskant sind! Experten warnen immer wieder, dass ein Ölunfall in der Arktis nicht zu beherrschen wäre. Rettungs- und Aufräumarbeiten in eisbedeckten Gewässern sind nahezu unmöglich. Auch ich bin davon überzeugt, dass die Förderung von…

Sehr geehrter Herr Daniel Benes, sehr geehrter Herr Daniel Kretinsky, Sie haben unabhängig voneinander Interesse bekundet, mit den von Ihnen geleiteten tschechischen Energiekonzernen CEZ und EPH das ostdeutsche Braunkohlegeschäft von Vattenfall zu übernehmen. Hiermit fordern wir Sie auf, diese Pläne öffentlich abzugeben. Das Geschäft ist wirtschaftlich riskant, politisch ohne Zukunft und gesellschaftlich nicht gewollt. Ein Weiterbetrieb der Braunkohle-Tagebaue und - Kraftwerke über das Jahr 2030 hinaus…

Ich werde in der letzten Zeit immer wieder gefragt, was denn nun mit meinem E-Auto sei. Hier hat sich eigentlich nichts geändert. Es ist äußerst schwierig, zum einen wegen der Preisklasse zum anderen wegen Risikofaktoren, die scheinbar so groß sind, das ein Familienvater uninteressant ist. Und Singles umso interessanter oder lukrativer für Kreditunternehmen sind. Nun habe ich einen letzten und zweiten Anlauf gestartet... ich werde euch…

Nach oben