Alles wo, wo anders keinen Platz hat, gibts hier. Entweder zu kurz oder zu unpassend für eine tolle Kategorie :-D

Dieser Artikel spiegelt nicht die aktuellen Entwicklungen wieder und ist vor der Pandemie entstanden, des weiteren enthält er Satire. Habt ihr es nicht auch schon gehört, das Corona Virus ist da! Ich glaube ich verlasse nun das Haus nicht mehr. Außerdem verschiebt sich dadurch garantiert meine Buch Veröffentlichung. Weil ich nicht mehr an den Computer kann, ich kann nur noch im Quarantäne Zelt bleiben. Leider habe…

Ab dem 05.04.20, die zweite Auflage, als Buch, eBook & Hörbuch! In knapp 3 Monaten kommt endlich die zweite Auflage von "Zum Lachen und Nachdenken verführt". Mit einer Steigerung der Seitenanzahl, einer besseren Struktur und einem neuen Cover. Ich war entsetzt, wie schnell viele mein Buch förmlich verschlungen haben und es an einem Tag bereits durchgelesen hatten. Bei der Seitenzahl natürlich verständlich, aber beim schreiben habe…

Ja, wir sind noch Welten, Meilen oder Jahrzehnte von Gleichberechtigung entfernt. Ich habe mich die Tage gefragt, warum eigentlich, dürfen Frauen immer nur die tollen Parfüms und Cremes nutzen und Männer bekommen immer nur die “harten”, “markanten” und “krassen”. Was für eine Scheisse ist das denn bitte. Ich mache da nicht mehr mit, ist mir doch egal, wenn ich ewig Single bleibe. Ich will auch Parfüm…

Auf Vox kommt immer ab 18.00 Uhr "first Dates - ein Tisch für zwei", man ist es gar nicht mehr gewöhnt. Normalerweise bestimmt unser TV ja nur noch "Scripted Reallity", aber diese Sendung ist das absolute Gegenteil. Sehr erfrischend, erwärmend und natürlich! Absolutes must see - also mein TV Tipp für den entspannten Feierabend. Danke, an meine Schwester die die Sendung empfohlen hatte. Kompliment auch an…

gehört hoffentlich bald - so dass ich es noch erlebe - der Vergangenheit an! Liebe Gesundheitsbewußte Normalzeitler, am Sonntag, den 27. März 2016 um 2:00 Uhr wurde die Uhr (zum 36. Male in Folge) auf 3:00 MESZ vorgestellt. Wie belastend das Leben in dem verfrühten Rhythmus plus dem falschen Zeitsignal ist, hat jeder von Ihnen auf die eine oder andere Art an sich selbst oder an…

Sie hat uns viel gegeben, nun hat Sie ihre Ruhe gefunden. Wir leiden noch am Schmerz und halten Sie in Ehren. Sie hat gekämpft wie ein Löwe, sie war Tapfer wie ein Engel und ist nun verstorben. Ein Tod ist immer etwas schlimmes und trauriges, trotzdem wird es weiter gehen. Gebt uns ein paar Tage und habt Verständnis wenn es etwas länger dauert. Vielen Dank †…

Nach oben